„Der kleine Lars möchte aus dem Männer-Spielplatz abgeholt werden

Aug 11, 2019

Das war die Schlagzeile die ich Dank der Herbstmesse 2018 erhalten habe. Um zum Beweis hier der Link.

„Der kleine Lars möchte aus dem Männer-Spielplatz abgeholt werden

Goldmarie hatte eine Stand auf der Herbstmesse und hat mich netterweise gebeten das ich ihr für eine Woche Gesellschaft leisten soll. Und was habe ich vor dem Traualtar mit der Unterschrift verewigt? Demut und Gehorsam, also hatte ich das Vergnügen eine ganze Woche mit LEGO zu verbringen.

Hier mal ein paar Bilder mit den Sets die ich während der Messe gebaut und ausgestellt habe.


Die Messe war leider für Goldmarie nicht so erfolgreich wie erhofft, aber wir hatten eine lustige Woche und ich immer Besuch von Kindern (und Väter) mit leuchtenden Augen.

Gruß
Lars